The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TS und bg stamm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

TS und bg stamm Empty
BeitragThema: TS und bg stamm   TS und bg stamm Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:00 am

also leute ich bins mal wieder die nervensäge^^
also gehn wir auch irgendann mal TS?
bin zwar kein fan von aber ist ja später mal richtig wichtig für arena raids...
Und nochwas wiewährs wenn wir später mal ne bg stamm machen währt ihr da dabei oder steht ihr nicht so auf pvp??
könnten ja auch aus gaudi paar leute 19er twinks machen und stamm da machen da rockma dann alles währ doch auch cool ??!!
so mal gespannt auf eure meinung dazu!!
so long
muha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS und bg stamm Empty
BeitragThema: Re: TS und bg stamm   TS und bg stamm Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 6:35 pm

zum fun gute idee jopp - währ aber auch für 70er stamm too
Nach oben Nach unten
Smoke

Smoke


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

TS und bg stamm Empty
BeitragThema: Re: TS und bg stamm   TS und bg stamm Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:14 pm

so ich greife das thema jetzt mal wieder auf, und nutze den tread dann gleichmal für bg stamm anmeldungen...also wer angemessenes equip hat und lust kann sich hier eintragen, im mom wirds wohl kaum einer sein, aber wenn wa dann iwan mal paar mehr highlvler haben: der post gilt ja für die ewigkeit....

pls NUR 70er anmelden.....Wink
Nach oben Nach unten
Smoke

Smoke


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

TS und bg stamm Empty
BeitragThema: Re: TS und bg stamm   TS und bg stamm Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:15 pm

also ich bin natürlich dabei hoffe melden sich in den nächsten wochen noch nen paar Very Happy
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

TS und bg stamm Empty
BeitragThema: Re: TS und bg stamm   TS und bg stamm Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:50 pm

also wir (exotic misty catwomen smoke ich und 2 andre bekannte) hatten ja gestern ne eigene halbe stamm und das war ja schon ganz erfolgreich und hat echt fun gemacht also alle die mal dabei sein wolln im game oder hier reinschreiben!
langsam fängts hier auch mit arena an weiß nicht wer da noch alles was vor hat aber misty smoke und ich aufjeden!!

und hey fals jemand nen 70er heiler hat der noch n 3on3 platz sucht smoke und ich suchen wohl einen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS und bg stamm Empty
BeitragThema: Re: TS und bg stamm   TS und bg stamm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS und bg stamm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: