The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 5:11 am

Moin,mein Chaar ist Prophecy und ich spiele einen Blutelf/Jäger der sich zurzeit auf Level 64 befindet.
Twinken tu ich noch nicht,will ja erst mal nen vernünftigen Main irgendwann mal haben.Kenne mich ingame eig. schon aus,
da ich auf Blizzlikeservern 2 70er hatte und hab halt jetzt blizzard angefangen.Als Beruf betreibe ich Ledern/Kürschen...beides ist auf ca 300 im mom,sollte mal wer was brauchen.Im mom versuche ich einfach 70 zu werden,dann sehn wir weiter...

Zu mir im RL: Heiße Philipp,bin 19 Jahre alt und Schreinergesselle - arbeite nebenbei gerne hinter Bar oder dreh das Schwarze Gold als DJ,also Musik ist meine 2.te Leidenschaft nach zoggn und Fraun^^ Ich lege und mixe Hardstyle,Hardtrance und bissl goa auf...wenn ich mal kein bock auf Techno habe,höhre ich Rock oder Reggae... auf jeden fall kein HIP-HOP dreck !!!! Denke die Gilde entwickelt sich schon noch - wobei ich mir die Frage stelle,wenn ihr das wirklich anpacken wollt,ob ihr bei jetzigen namen bleibt.... Homepage könnte ich besorgen...keine Frage,aber mir würde da als name einfach 1 wort besser gefallen (Nihilum like halt) aber eig egal^^ ich nehm das Spiel net wirklich ernst..

das wars schon,stay tuned und macht nix,was ich net auch tun würde cheers Cool ...
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:41 am

ja jetzt kennt dich auch jeder^^
das du das spiel nicht ernst nehmst ist gut dann hat man im gae auch mehr spaß und lacht über die die es zu ernst nehmen ;D
so long muha
Nach oben Nach unten
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Nicht ernst nehmen....   Vorstellen.... Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:49 am

Das Spiel net ernst nehmen llllllooooooollllll das nehm ich dir net ab alter... xD
Dafür steigerst du dich ab und zu viel zu sehr rein...
Is ja keine schlechte eigenschaft weiter so Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 6:41 pm

elephant lol!
Nach oben Nach unten
Gomôra

Gomôra


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Anmeldedatum : 06.04.08

Vorstellen.... Empty
BeitragThema: vorstellen   Vorstellen.... Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 6:04 am

hi! bin ganz neu in der gilde, mein Char heisst Gomôra, Lvl 49 Blutelfpriestress, spiel wow seit Release 1.0, hab somit ein bisschen spielerfahrung Wink, habe mehrere chars auf 70 und auch die absicht die Tusse(is healerin) auf 70 zu bringen, um dann sowohl pvp als auch pve zu machen. Im Rl studier ich veterinärmedizin in wien, interessiere mich für partys, frauen und all die anderen schönen dinge im leben xD

man sieht sich ingame
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:45 pm

cool entlich al jemand der auch was schreibt und sich nicht nur anmeldet!!
dann sag ich mal welcome!

so long muha^^
Nach oben Nach unten
Vakolo

Vakolo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:26 pm

ich frag mich soll ich meinen namen hier lieber in blodmage umbennen weil ihr habt alle eure mains und vakolo is nur mein höchster twink
Nach oben Nach unten
Blodmage[TLD]

Blodmage[TLD]


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.04.08

Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:38 pm

Naja einfach mal gemacht .. achja falls jemand das tld am ende meines namens stört : DAS WAR NICHT MEINE IDEE irgendjemand hat sich schon so gennant ka wer Crying or Very sad Evil or Very Mad affraid
und sry das ich kein bild von mir hierherbringen kann hab weder digicam noch handy


<---Blutelfen flagge






für manche bei dennen das hirn abgeschaltet is tld= the last defense
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen....   Vorstellen.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: