Moin,mein Chaar ist Prophecy und ich spiele einen Blutelf/Jäger der sich zurzeit auf Level 64 befindet.
Twinken tu ich noch nicht,will ja erst mal nen vernünftigen Main irgendwann mal haben.Kenne mich ingame eig. schon aus,
da ich auf Blizzlikeservern 2 70er hatte und hab halt jetzt blizzard angefangen.Als Beruf betreibe ich Ledern/Kürschen...beides ist auf ca 300 im mom,sollte mal wer was brauchen.Im mom versuche ich einfach 70 zu werden,dann sehn wir weiter...
Zu mir im RL: Heiße Philipp,bin 19 Jahre alt und Schreinergesselle - arbeite nebenbei gerne hinter Bar oder dreh das Schwarze Gold als DJ,also Musik ist meine 2.te Leidenschaft nach zoggn und Fraun^^ Ich lege und mixe Hardstyle,Hardtrance und bissl goa auf...wenn ich mal kein bock auf Techno habe,höhre ich Rock oder Reggae... auf jeden fall kein HIP-HOP dreck !!!! Denke die Gilde entwickelt sich schon noch - wobei ich mir die Frage stelle,wenn ihr das wirklich anpacken wollt,ob ihr bei jetzigen namen bleibt.... Homepage könnte ich besorgen...keine Frage,aber mir würde da als name einfach 1 wort besser gefallen (Nihilum like halt) aber eig egal^^ ich nehm das Spiel net wirklich ernst..
das wars schon,stay tuned und macht nix,was ich net auch tun würde
...