The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schließfächer

Nach unten 
+2
Muhadip
Mistycia
6 verfasser
AutorNachricht
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:19 am

Bin der Meinung man sollte die Schließfächer speeren besonders in der Anfangsphase unserer Gilde denn:

Is doch blöd wenn Neulinge unsere Sachen nehmen ohne zu Fragen und einfach aus der Gilde leaven...
Man sollte erst zugriff zum Schließfach haben wenn man den Rang Plünderer hat was meint Ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:23 am

jo find ich auch das hatt er ja von mir!^^
kennts uns ja immer am diskutieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 5:02 am

das mein ich aber auch,ich hab da für mich leder abgelegt und irgendeiner hat es einfach abgehoben....selbst wenn man Plünderer als Rang dann hat,sollte derjenige schon überlegen was er da abhebt und ob er nicht lieber fragen sollte -> also Finger weg vom Leder -.- meinz

bestimmt lieber einen bankmeister oder 2 damit der eine net so viel zu tun hat - Leute soll schaun was se brauchen und sollen anwispern...

der ''mester''# schickt dann das zeug zu oder nich nach gespräch - so kenns ich von alten,großen und guten Gilden .
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:51 am

ja keine angst das kommt noch!
das mit dem abheben ist blöd gelaufen das ist sch... , anfrage sollte da schon kommen!
wenn niemand will ich wollt sowieso mit main wieder in die gilde hätt dann noch keinen job geht da was light? ;D
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:47 pm

kla aber die vz mats mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeDi März 04, 2008 2:56 am

ich würde gerne leder verwalten Suspect
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeDi März 04, 2008 1:54 pm

wie findet ihrs wenn wir sachen aus den schließfächern nur für angemeldete leute freimachen oder halt nur die was bekommen dann ham die andren vieleicht ja nen grund sich hier anzumelden?!^^
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:31 pm

Klingt ganz gut warum sollte jemand was kriegen wenn er nix leistet Question also wenigsten mal anmelden is doch ned zu viel verlangt oder was
Nach oben Nach unten
heldaorg
Admin
heldaorg


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Visselhövede
Anmeldedatum : 13.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:52 am

jo is richtig aber man kann schlecht kontrollieren wer was nimmt und was nicht.
Nach oben Nach unten
https://the-last-defense.forumieren.de
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:47 pm

aber nich wenn die einige gewählte member die mats verwalten Wink
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeMo März 10, 2008 11:04 am

man kann das auch so kontrollieren das man einfach unten auf diesen letzten utton klickt (namen vergessen) da steht ja wer was eingelagert und rausgenommen hat!
wir sollten einfach in die gilden nachricht das auch mal reinschreiben das man sich anmelden muss um was aus der bank bekommen zu müssen!
oder ein paar oder einen presentieren der dafür eingeteilt ist!^^
so hab mal wieder meinen beitrag geleistet ;D
so long
muha
Nach oben Nach unten
Sweetylein




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Nähe Frankfurt a/M
Anmeldedatum : 24.05.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:02 am

also ich finde ja ihr solltet das so machen das die die sich hier im forum anmelden vom wooky zum nächsten rang kommen und je nach beiträge dann auch höher gestellt werden so sorgt ihr gleichzeitig dafür das die leute sich anmelden beteiligen und das forum füllen
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:39 pm

hey sweety das ist echt mal ne idee find die auch cool nur das man dann aber auch mehr ränge brauchen würde!
mal gugen was light meint unser gm^^
Nach oben Nach unten
Smoke

Smoke


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:40 pm

würd ich nich so machen gibt einfach die leute die foren nicht mögen, sollen die keine chance haben aufzusteigen obwohl sie ig vtll sogar viel mehr machen als andere die die das forum mit sinnlosen beiträgen vollspammen um aufzusteigen?

lol!
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Noch mehr Ränge   Schließfächer Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:30 pm

Joar so ne gute idee heißt aber das ich alles neu durchstrukturieren müsste und ganz und gar würd ich es auch nich von den beiträgen abhängen
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:42 pm

ja man müsste halt ein gutes maß zwischen guten beiträgen und hilfsbereitschaft im game finden!
aber an sich find ich die idee scho ganz cool den wenn man mal gugt es schreiben fast immer nur die selben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Schließfächer   Schließfächer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schließfächer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: