The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Homepage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Barock*

Barock*


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : Frauenfeld (ch)
Anmeldedatum : 10.04.08

Neue Homepage Empty
BeitragThema: Neue Homepage   Neue Homepage Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:31 am

Ok wir haben eine neue homepage .. http://www.freewebs.com/the-last-defense aber es ist noch nix fertig. Um es fertig zu machen musst ihr Kommentieren was wir allen brauchen. Sei es bilder(ein album).. ein blog oder eine umfrage ..... thx cheers
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage   Neue Homepage Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:26 pm

ham das ja schonmal besprochen aber das soll ja auch jeder wissen:
also ich persönlich finde das auf der hp auch sowas wie n kalender sein sollte in den man termine ( raids, bg stamm termine...)
reinschreiben kann!!!
ein link zu diesem forum sollte natürlich auch sein!
Bilder und Videos sind ja da, kann man eigentlich auch selbst videos oder bilder einfügen??
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage   Neue Homepage Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:33 pm

Jo das mir dem Kalender is ne geile idee also wenn möglich bitte einfügen und der link is auch sehr wichtig achja und vorschläge können auch auf der hp direkt gepostet werden
achja der banner kann auch anders sein den wollt ihr ja im forum auch noch ändern
Nach oben Nach unten
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage   Neue Homepage Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:18 pm

Zwecks Banner wer ändert das mal?
Ständig wird das besprochen aber keiner machts wer hat den hier die kontrolle (MACHT) king
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage   Neue Homepage Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:20 pm

schickt mir mal ein parr banner per e-mail ich schau dann mal was so passt (ich hab auch macht muhahahaha) ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage   Neue Homepage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: