The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr die Gilde??

Nach unten 
+3
Smoke
Lightbreaker
Nepo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:15 pm

klar du bist cheampions leage sieger klar.....
Hab ich was verpasst? War das nicht Manchester United??? haha Razz

Ach ich komm erst herbst das ist sicher davor haben wir keine zeit für Kara das weißt du selbst Very Happy
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 4:38 pm

klappe du weißt wie ich das meine! No

ja ich weiß es aber versuch mir noch einzureden das ich das früher schaffe!!!!

aber wer weiß mit affropower ist alles möglich afro afro afro
Nach oben Nach unten
Sweetylein




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Nähe Frankfurt a/M
Anmeldedatum : 24.05.08

Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:24 am

Also ich find die gilde super und wenn erst alle vorschläge verwirklicht werden wird sie hammer geil. Nur das eine was ich hier bei Post 2 gelesen habe gefällt mir net dieses Lvlt mal hoch kram. Es ist leider so das die low lvl instanzen nicht mehr so leicht zu spielen sind da sich nicht mehr viele gruppenmitglieder finden und is klar das wenn man nicht mehr in inis gehen kann weil sich keine inigruppen mehr finden man schnell die lust am weiteren lvln verliert denn andauernd nur questen wird auch öde und da selten dann wiederum ein paar highs aus der gilde on sind kann man die auch net fragen wobei die einen wahrscheinlich net 2 bis 3 mal ziehen würden da es ihnen ja schon schwer fällt nur mal 1 run mit dem kleinen gildenmitglied zu machen. Aber mal sehen was passiert bin ja nun auch wieder öfter on nachdam mein pc repariert wurde
Nach oben Nach unten
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:38 pm

Ach Sweety da kennst du uns schlecht ein zwei mal schöne augen machen dann ziehen wir dich den ganzen tag <3

Gruß Jerry und Herzlich Willkommen blöd das wir uns nur so kennenlernen komme erst wieder im herbst hab viel um die ohren have fun und man hört sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:38 pm

hey sweety welcme wenn du echt mal gezogen werden wllst frag verca oder faunus die helfen immer gerne!!
sind insgesamt ja eigentlich in der sache sehr freundlich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Wie findet ihr die Gilde?? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Gilde??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: