The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuerung in der Gildenbank

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:59 pm

So Leute ab heute werden die Mats von spielern verwaltet also wenn ich was brauch meldet euch bei den jeweiligen Membern
Verzauberung : Meine wenigkeit (lightbreaker)
Leder: Verca

weitere sind noch nicht vergeben meld mich wenn es soweit is
Light Very Happy
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 1:34 am

Mal neben bei wenn einer interesse hat das zu machen meldet euch bei mir allerdings solltet ihr ne weile in der gilde sein nich das nacher alle mats weg sind xD
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Noch ein Gildenfach ?   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 6:31 pm

Mal ne frage ihr habt ja nu ne menge gold schon zusammmen gespart wollte mal ne umfrage starten. Noch ein gildenfach oder nich einfach mal ja oder nein mit begrünung^^
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:07 pm

hey light wie du schon sagtest hamwa schon langsam bissl was zusammen gespart!
find das mit mehr gildenfächern ist ne gute idee denn jeder der mal in die fächer gekukt hat sieht ja wie verplant das aussieht!(mehr platz mehr ordnung!^^)
oder wir sparen uns das hauen die sachen die mal wirklich keiner braucht wie die ganzen ausrüstungsgegenstände und so raus verkaufen sie, gewinn in die bank,
damit wir wenn jemand(zuverlässiges) mal g probleme hat ihm unter die arme greifen können!!

und light zu den verwalten der mats finde es besser, fals wir mehr fächer machen, das wir pro job z.b. 1-2 fächer reservieren damit jeder sieht OK das währ wichtig... das ist da...
so find ichs bissl unübersichtlich und dann klärmas halt so das nur du aus den verzauberungsmats z.b. was rausnehemn darfst ich leder usw.

mit der bank müssma aufjeden fal was machen die sieht echt kaotischer aus als wir eigentlich sind affraid

das wars dann erstmal wieder
Nach oben Nach unten
Smoke

Smoke


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:07 am

haha ws kabert ihr da was is denn das will auch mitlacjhen können was fpr f#cher wieso sagt denn keina was leute redet mna hab nix zu tun und kollehge is auch iwi weg

würd ja wow kommen aba das funtzrr´r´t nixh auf dem rechna leida
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:54 am

wasn los ??
du kommst doch jetzt auch ab und zu on??
kannste nimma schreiben das ist ja krank was du da geschrieben hast^^
Nach oben Nach unten
Bâlanar

Bâlanar


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Böckten (CH)
Anmeldedatum : 10.04.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:59 pm

kleine frage: kann bloss ich nix mehr mit dem main aus der bank nehmen oder is das bei den meisten so? (will schliesskasetten öffnen und auch n bssl zeugs für mich haben Razz )
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:25 pm

wir ham das so gelöst dass man erst ab nem bestimmten rang g und items nehmen darf!! rekrut glaub ich bin mir aber grade nicht sicher!^^
wenn du was willst kannst du ja aber auch immer smoke mich light... fragen wenn du nicht alles nehmen willst Smile bekommste das was du willst meistens!
Nach oben Nach unten
Bâlanar

Bâlanar


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Böckten (CH)
Anmeldedatum : 10.04.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 4:17 pm

ich bin rekrut und hab gemerkt dass man als plünderer nehmen darf
wie wird man eig zum plünderer?
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:40 pm

bissl nett sein immer schön hilfsbereit...
dann kommste weit bei uns!!
Nach oben Nach unten
Smoke

Smoke


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:42 pm

joa ;D

btw ich hab bald bushidohaarschnitt^^ richtig geil so ein:

http://klick-klack.blog.de/2008/01/21/bushido_tv_aufrtitte~3610836
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:40 pm

ach komm das sieht bei deutschen scheiße und bei türken voll asso aus! No
mach lieber afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuerung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Neuerung in der Gildenbank   Neuerung in der Gildenbank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuerung in der Gildenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: