The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Vorschläge   Fr Feb 15, 2008 10:14 pm

Hi Leute, wenn ich es bis hier geschaft habt erstma GZ Very Happy . Ich hoffe das ihr ein paar gute Vorschläge habt die der Gilde helfen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa Feb 23, 2008 12:25 am

hey ich habs bis hier her geschaft!!
also verlang mein gz!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa Feb 23, 2008 3:11 pm

GZ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   So Feb 24, 2008 3:21 pm

juhuu danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: ???   Mo Feb 25, 2008 8:18 am

Lol? jetzt jeden ein gz abliefern madig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi Feb 27, 2008 9:33 pm

Tja is doch immer ein wunder wenn es jemand hier her schafft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr Feb 29, 2008 5:21 am

Vorschlag -> richtiges management der Bank! eventuelle Steuerabgaben ab lv60 monatlich von 5g einmalig (wenns mal nicht geht auch 3)
so würde Gildengeld recht wachsen,wobei freuwillige spenden auch gut kommt,so können wa unsren member aus eig tasche mounts kaufn.
Is einfach Pflicht .... muss irgend wann (wie gesagt ab 60) mal jeder anfangen,der bankcheffe sollte dann entscheiden ,wer was bekommt - es sollte auch eine erzbank,stoffbank usw angelegt werden - einfach alles strukturieren damit die läuft-macht sehr guten eindruck für gilden,wenn die gut geht (erzbank ? einfach nen chaar erstellen Tlderzbank z.b ...)

Vorschlag -> eventuelle Namensänderung der Gilde
und dann natürlich für Später Forum fertig einrichten mit topics und raids richtig planen - wo sich jeder n tool ziehn kann wo mann sich die raids samt zeit eintragen kann

mehr fällt mir net ein _ einfach schaun damit es allen in gilde gut geht...fertig und selbst hergestellte sachen wenn se nicht soo schlecht sind,net verscherbeln sondern BANK!



-peace scratch rendeer eure Meinung dazu ? mb
Nach oben Nach unten
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr Feb 29, 2008 10:42 am

Jo zwei oder drei Bankmeister wären hammer geht dass denn ???
Wenn ja MACH das Light entscheide du man aber richtig^^

Namenänderung????

Auf keinen Fall wir bleiben bei dem Namen Prob is nice^^
Wirst sehen später (und auch schon jetzt) will jeder dazugehören Very Happy

Das mit der Steuer ist gut wird aber jetzt noch net funktionieren... dauert erst ne zeit bis ein paar sich das leisten können und wie willst du das kontrollieren bei 60 member??? das geht einfach nicht HAUT einfach was rein und zahlt nicht ständig eure reparaturen dann wird dass schon

Ein Vorschlag Wäre net allzuviele Member in der Gilde zu haben 60-70 is scho die Grenze -.-´


Zuletzt von Mistycia am Fr Feb 29, 2008 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr Feb 29, 2008 10:47 am

das ist ja schonmal richtig viel hast dir richtig gedanken gemacht bin stolz auf dich xD
ja sind schon gute vorschläge dabei die aber teilweiße schwer durchzusetzten sind!
find das mit der bank vorallem ne sehr gute idee wenn sowas gleich mal richtig strukturiert ist macht das auch gleich nen guten ersten eindruck auf neulinge!!
ich würd allerdings bevor wir raids und alles planen erstmal die leute haben wolln die da mitmachen können also oberstes gebot ist wohl kleineren chars auch mal zu helfen wenn sie nachfragen da kann man sich ein beispiel machen an misty der zieht ja immer mal wieder jemanden! (sag das nicht gern aber da muss man ihn loben^^)
das mit dem 5g ist ab 60 sehr schlechtes timing find ich da hat man grade ca 600g für epic weg und dann meistems nen kontostand von 0-5g da ist das lernen der neuen fertigkeiten nicht mal abgezogen!

so das wars dann erstmal wieder
so long muha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr Feb 29, 2008 6:39 pm

das ja auch für später gedacht,zum durchsetzten is da garnix schwer - ich kenns nicht anders

Member würd ich ab 50 stop machen und schaun damit das dann läuft.

für ne Homepage mit design und Logo bin ich am schaun - peace bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa März 01, 2008 5:19 am

ajo,last einfall derweil -> eventplanung für später die fun machen ->> sei es alliejagen oder was uns sonst so einfällt Basketball
Nach oben Nach unten
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa März 01, 2008 9:29 am

kömma ja auch als ziehlstezung nehmen !
sagen z.b. das wir spätestens bis dahin mal ne alistadt oder sowas mit bissl erfolg angegriffen haben oder kara gemeitsstert haben ist dann sicher auchn kleiner anreiz für die kleinen bei uns^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   So März 02, 2008 2:47 pm

Leute Leute ich bin ja begeistert da is man mal ein parr tage nich da und schon is alles voll bounce
Also dann mal rann 1 das mit der erzbank usw .................sehr gute idee spart plätze in der bank und is viel besser strukturiert also /dafür
das mit den steuern hatte ich auch schon überlegt aber siehst ja selbst wie lange es braucht um member dazu zu kriegen ins forum zu schreiben und dann sollen sie regelmäßig g abdrücken lol! da stimm ich misty zu schwer zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge   Mo März 03, 2008 8:50 pm

TS NUTZEN! punkt -.-
Nach oben Nach unten
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Do Apr 03, 2008 2:50 pm

Kleiner Vorschlag:

kann man hier im forum das banner oben vtll ändern? find das net so toll, und ich weiß dass es da ne menge coole banner gibt die man nehmen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweetylein



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt a/M
Anmeldedatum : 24.05.08

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa Mai 24, 2008 9:17 am

Also die bank idee find ich auch ne super sache auch wenn ich noch ein kleiner hüpfer bin sozusagen. MAcht das ganze übersichtlich dann für die bankdirektoren und direktor hat dann seinen kleinen bankchar wo er die gegenstäne draufhaben kann die er verwaltet. Das sorgt für enorm viel platz und gute übersicht. Ntürlich müssen diese bankdirektoren auch dann irgendwo bekannt gemacht werden damit man weiß wen man anschreiben sollte.

Das zahlen von steuern wird schwierig da geb ich misty und light recht. Hab natürlich auch keine idee wie man das lösen könnte somal ich selber genauso wie viele andere user lieber mal was einzahlen wenn sie nen guten fang an gold gemacht haben dadurch das ein depp z.b. 50 gold für 20 kupfererz zahlt. (so deppen findet man noch oft)

Ts nutzen is auch net so einfach in der hinsicht das sich ja net alle damit auskennen müssen und nicht jeder ein headset hat zum quatschen (ich hab keins) vieleicht sollte man hier mal ein TS2 guide mit screenshots und erklärung und so reinhauen.

Genauso Raidplaner kennt nicht jeder is aber was feines sollte man eventuell auch mal nen kleinen guide hier reinmachen mit (wie entpacken einstellen etc.) und dann sollte man diese beiden sachen samt der anmeldung im forum zur pflicht machen.

Wer die drei sachen net erfüllt sollte hahlt gekickt werden oder im rang zurückgestellt werden.

Wenn ihr ne homepage zusammenbastelt solltet ihr einen away kalender mit einbauen der anzeigt wann jemand net kann wegen gebi oder wegen urlaub oder weil er sich die eier geprellt hat oder sowas. Is ganz hilfreich zur kontrolle wer was nutzt und wer nicht wer dann z.b. bei nem gildentreffen unentschuldigt fehlt kann zum beispiel abgestuft werden.

Naja und mehr kann ich auch im moment net sagen aber ihr könnt ja mal mit mir quatschen in WOW wenn ihr hilfe braucht bei was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: