The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr die Gilde??

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nepo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Wie findet ihr die Gilde??   Do März 27, 2008 12:39 am

Shocked Ich personlich finde die gilde voll geil Wink ich mochte aber gern wiessen wie ihr die gilde findet rendeer

Grüss von Nepo afro

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die gilde   Do März 27, 2008 2:28 am

Ich find sie natürlich geil allerdings noch sehr ausbau fähig was die bereitschaft der member betriff bissel was für die gilde zu tun z.B hier sich anzumelden und zu schreiben lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde   Sa März 29, 2008 2:26 pm

Hallo zusammen,
also, die Gilde an sich ist natürlich cool. Allerdings schrumpft sie immer mehr und ich finde an einem Samstag Mittag, könnten mehr als nur 2 Leute on sein Razz. Würd schon gerne mal Kara mit der Gilde gehen, oder zum Anfang erstmal ne WS Stamm machen können. Aber hab gerade mal geguckt, ham grad mal 12 Leute über 60, wovon 3 schon länger nicht mehr da waren und da wird es natürlich erstmal nichts mit Stamm und kara. Selbst wenn wir schon 10 70er hätten müssten diese erstmal anständiges equip farmen damit wir irgendwas zu Stande bringen können. Neutral
Außerdem haben wir ja wohl offensichtlichen Healermangel, deshalb mein Vorschlag:

==Möglichst Highlvlhealer inviten, lvl cap invite auf 50 hochstufen, nen Rang für alle Twinks erstellen, und hier möchte ich nochmal dazu aufrufen: erstellt euch nicht massenhaft twinks und spielt diese sondern baut euch zunächst erstmal nen anständigen 70er auf, damit wir mal was zusammen unternehmen können.==

Wenn wir dann nen paar mehr Higlvler haben kann man ne anständige Kara grp, WS Stamm, vtll sogar AB Stamm etc machen. Und wenns ganz gut läuft sogar mal ne 2. Kara grp, und in 20 Jahren dann Black Temple^^....

Ach ja: finde man sollte jeden im Forum zwingend anmelden lassen und leute die es einfach nicht tun kicken, da das Forum ja wohl die beste Chance ist Sachen zu planen und so. Also wer angemeldet ist: lasst euch öfters mal hier blicken und sagt den anderen Bescheid sie sollen sich anmelden, vtll kann man ja die MOTD in diese Richtung anpassen

das wars erstmal von mir,

mfg Smôke

[EDIT] Muss hier auch ma n pic reinsetzen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   So März 30, 2008 5:48 pm

hey smoke mal wieder ein ziehmlich laaaaaanger koment von dir *freu!^^
find deine anregungen toll ham das zwar scho ausgewisstpert aber das solln ja alle wissen!
mit mehr für 70er tun und weniger twinken meinste hoffentlich net mich bau ja nen imba heiler für die gilde und misty nen imba tank!(alles für die gilde...)
aber langsam wirds zeit das sich hier mehr leute anmelden das forum gibts ja auch ne zeit, aber man sollte auch was schreiben nicht nur anmelden und nie wieder auf die seite gehn !
AKTIVE MITMACHEN heißts hier (wie du z.b.^^), wir reden hier ja nicht nur über wow sondern alles was man so loszuwerden hat sollte doch n anreiz sein!
ja mit stamm kanns ja auch noch dauern aber deswegen nur leute zu laden die 50 oder höher sind find ich nicht cool, finds viel besser das wir anstad irgendwelche leute, leute einaden sollten die man kennt! wo man weiß: ok die können spieln oder sind lernbereit, kommen auch auf 70 irgendwann und sind bereit sich hier zu unterhalten oder ....
so dann mal viel spaß freu mich auf reaktionen
so long muha aka verca or faunûs ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   So März 30, 2008 9:08 pm

Bei der Sache is nur ein prob du sagst wir schrumpfen aber wenn wir alle kicken die sich nich anmelden oder nich schreiben sind wir noch ca 10 member xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vakolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mo März 31, 2008 9:11 am

wir sollten vielleicht unser einladelimit senken und bisschen werbung für die gilde betreiben scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mo März 31, 2008 6:08 pm

also light min 17 hamma ja sind ja schon 17 hier Very Happy

das mit der werbung ja schön und gut aber da bekommwa entweder leute die für die gilde letztendlich nichts bringen oder niemand kommt
da die gilde ihnen nix bringt!!!
finde wir sollten die leute die wir haben erstmal hierher kommen lassen und versuchen mit der gilde was zu reisen!
ne stamm langsam aufbauen, kara runs... dann sind wir für andre member auch attraktiv!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Di Apr 01, 2008 7:39 pm

ÄÄÄhhhhhhhhhhm jo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Di Apr 01, 2008 8:54 pm

Zitat :
Lightbreaker:

Bei der Sache is nur ein prob du sagst wir schrumpfen aber wenn wir alle kicken die sich nich anmelden oder nich schreiben sind wir noch ca 10 member xD

ganz ehrlich: lieber 10 aktive leute mit denen man kara gehen kann, die hier im forum posten und nett sind, als 200 inaktive, aggressive, oder unfreundliche leute die meinen sie sind könig der gilde Razz

es gibt tatsächlich gilden die es geschafft haben nen memberlimit von 30 aktiven und supernetten leuten zu haben, die zusammen alles mögliche gehen, sich sogar untereinander schon persöhnlich kennen. nicht dass ich auf so etwas hinaus möchte Wink . aber ich finde wirklich, dass man lieber weniger nette und aktive leute haben sollte als hunderte kiddies die die ganze gilde aufreiben (soweit ist es ja noch nicht, die gildenleute sind nett, nur halt viel inaktiv...das möchte ich auch garnicht kritisieren).

weiß nicht ob ihr das anders seht, auf jeden fall war deshalb mein vorschlag mehr nette highlvler zu inviten....

Zitat :
Faunus:
hey smoke mal wieder ein ziehmlich laaaaaanger koment von dir *freu!^^
find deine anregungen toll ham das zwar scho ausgewisstpert aber das solln ja alle wissen!
mit mehr für 70er tun und weniger twinken meinste hoffentlich net mich bau ja nen imba heiler für die gilde und misty nen imba tank!(alles für die gilde...)

wie käm ich dazu euch zu kritisieren Very Happy ihr seid fast die einzigen die hier überhaupt nen 70er haben und das find ich klasse. macht euch eure twinks ich hab ja auch dreec reingebracht^^. da gehts mir halt echt nur um die loweren hier.

Zitat :
Vakolo:
wir sollten vielleicht unser einladelimit senken und bisschen werbung für die gilde betreiben scratch

naja, das kann man machen, aber die leute die unter 30 sind sind meist twinks und damit weitere inaktive leute^^ deshalb komm ich auf 50: lvl 50er können genauso twinks sein, aber sie werden unter garantie öfter gespielt als lvl 20er twinks, die vielleicht einmal gezockt dann auf der charliste warten.


naja ist ja nur eine meinung von im mom ca 30 aktiveren leuten in der gilde.....

so jetzt is der post schon wieder so lang ausgefallen^^ deshalb hör ich jetzt auf und sage

cya

Smoke

PS: hab diesmal nicht auf die rechtschreibung geachtet aber ihr tuts ja auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mi Apr 02, 2008 8:05 pm

rechtschreibung wa das den?^^
dieses thema ist glaub ich zu komplex um es hier zu lösen müssten wir am besten im game wenn mal alle (also die hier diskutieren) n sein dann gibts auch direkte antworten....
da gibts echt geteilte meinungen mir z.b. ist es auch lieber nicht zu viele member zu haben, misty hingegen mochte immer mehr haben...
das ist halt so geschmackssache!!!
finds schön das du uns oder eher gesagt mich ( was interessiert mich corneo^^) nicht kritisierst da werd ich ganzzz WILD Wink
wir wolln ja nur das beste für die gilde ham ja wenig tanks und heiler in der gilde und da kommen wir dann ins spiel!
so long muha^^

p.s. bin höher als dreec lalalala Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mi Apr 02, 2008 9:07 pm

ja bist höher als dreec, aber nur weil du son zocker bist und ich jetzt für zentrale abschlussprüfungen lernen muss Razz

ansonsten ingame muss man nen termin machen wir sind eh nicht alle gleichzeitig da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: lol?   Do Apr 03, 2008 5:24 am

Also meiner meinug nach is es egal wv member in der gilde sind hauptache man versteht sich gut...und wenn es genügend aktive member lvl 70 in unserer gilde gibt dann wird es endlich aufwärts gehen aber wann wird das sein?
hmm darüber mach ich mr jetzt keine gedanken jetzt kommt erstma mein pve char hahaha alias CORNEO (imba Tank)
Macht hinne will geile gilden raids machen^^

Ach noch was was haltet ihr davon mal ernst zu machen und die die sich nicht ins forum anmelden einfach zu kicken?

Warte auf antwort!

Also man hört sich und GN8 schon spät Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Do Apr 03, 2008 2:47 pm

also zu dem kicken der leute die sich hier net anmelden sagte ich ja schon, find das gut will ne aktive gilde haben und mit leuten die es nichtmal hinbekommen sich hier anzumelden kann das nichts werden <.<

gruß
Smoke Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vakolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mi Apr 23, 2008 4:15 pm

naja wenn das mit der gilde net bald mal was wird muss ich in ne bessere will endlich mal kara machen (mindestens)
ja sry leute aber wir kommen hier echt net in fahrt ... naja letzt hat mal mal mit (glaube) 11 leuten on nen neuen rekord albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Zu Bloodmage!!!   Do Mai 01, 2008 2:07 am

Hey Bleib ma in der Gilde alter nur weilste jetzt endlich 70 bist...kommste drauf kara zu gehen wenn nicht wechselst du gilde man was is das für ne ansage man !!!

So wird das echt nie was das mit Kara usw. kommt noch wir sind halt noch im aufbau haben ja einigermaßen viele anhänger die im schnitt von lvl 60-70 sind dauert net mehr lang Wink (vertrau mir)

Leider bin ich im moment net so oft on hab einiges um die ohren aber Wow läuft ja net weg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Fr Mai 09, 2008 5:22 pm

Also eig schreib ich nur was weil mich Misty grad in den Beiträgen überholt hat aber um mal was nützliches zu sagen:

sry aber find das scheiße ganze zeit in gilde und wenn man dann oben is leaven zeigt ja wie sehr dir die gilde gefallen hat in der zeit...

naja tu was du nicht lassen kannst

mfg Smoke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Sa Mai 10, 2008 12:02 am

hey wenn du die gilde verlassen willst viel spaß! (sry aber das war mal ne scheiß ansage)
du siehst ja vieleicht das wir momentan sehr viele 60- chars haben die alle bald 70 sind wo diesmal tanks heiler... dabei sind, heißt dass wir auch bald mit kara, maggi, kruul anfangen können!!!
wie gesagt sry aber wenn dir die gilde nicht gefällt ider du einfach nicht warten kannst such dir ne neue gute dds hamwa ja genug!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mo Mai 12, 2008 3:08 am

hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was nachgt ihr denn so leute ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Di Mai 13, 2008 10:52 am

den sommer noch genießen und nebenbei wow spielen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mi Mai 14, 2008 3:55 pm

Geht schlecht arbeiten sommer genießen und wow zocken haha

Da verzicht ich auf wow Very Happy

Gibts wichtigeres sag ja im herbst hörn ma uns wieder cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Mi Mai 14, 2008 9:11 pm

ach ich bekomm das auch unter einem hut! weißt ja ich kann im gegensatz zu dir misty vieles gleichzeitig machen!^^
gibt ja tage an denen es regnet oder die nacht^^

affropower afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Do Mai 15, 2008 2:28 am

ja ne is klar ich sag dazu nix

Hab coolere sachen zu machen im moment is halt freundin usw. mir bissl wichtiger auch in der nacht Wink

verstehst was ich meine <3 elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Di Mai 20, 2008 3:18 pm

Jerry mag uns nicht mehr ='(

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Do Mai 22, 2008 1:34 am

Ach Quatsch xD

Ich könnt nicht ohne euch Razz Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   Do Mai 22, 2008 8:43 pm

hey du pfeife bin champions leage sieger!^^
und was bist du?
ach n monat ohne uns schafste mehr geb ich dir nicht vorallem wenn ich 70 bin und dir von kara usw, erzähl
afro afro afro

und für alle affropower afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Gilde??   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Gilde??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: