The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ränge der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Ränge der Gilde   Do März 13, 2008 11:55 pm

Hi Gilde das sich es sich Häuft das Member fragen " kann ich befördert werden " oder ähnlich wollte ich mal was erklären
Rekrut wird man nach einer Wochen in der Gilde (sollte das noch nich der Fall sein meldet euch beim mir oder einem Offizier)
Ab da muss mann sich die Ränge verdienen (z.B. Member helfen bei q etc. viele member laden Gegenstände in die Bank usw.)
Ränge werden NICHT ERBÄTTELT
Das hasse ich ^^
ihr könnte gerne fragen (flüstern) aber nich "will befördert werden bla bla "
Das wars erstmal Lightbreaker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   So März 16, 2008 1:24 pm

ich will befördert werden!^^
spaß beiseite find das ganz ok so, die leute solln auch mal bissl ackern für die ränge!
so wie wir alle halt auch mussten und müssen^^
so long Muha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Do März 27, 2008 2:29 am

Da gibts nur eins zu sagen richtig Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vakolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Mo März 31, 2008 9:17 am

Ja und wieviel muss man dann für den nächsthöheren nach rekrut ackern Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 01, 2008 7:42 pm

Naja die Frage is nich wie viel sonderen eher was ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoke

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 01, 2008 9:06 pm

ich weiß garnicht was ihr alle hinter rängen her seid Very Happy
es ist doch egal was du bist, naja ok, wer anderen zeigen muss dass er hier was zu sagen hat braucht das natürlich wenn er es nicht anders kann. aber mal ehrlich man hat doch nichts von oder? als raidleader will ich zumindest eh keinen sehen der keine ahnung von der ini hat... da gehts doch wohl eher um erfahrung die du aber nicht bekommst indem du nen rang aufsteigst. was könnte ein rang noch bringen?...member kannste auch so inviten....was die bank angeht, kommste eh nicht ohne erlaubnis von light oder misty dran. also was bringt der rang noch?^^
"ich will nicht auf dem gleichen rang von "lowies" sein" wird jetzt der ein oder andere sagen....dazu sag ich nur: wenn ihr höher seid und damit wohl über deutlich mehr erfahrung verfügt, werdet ihr euch wohl kaum selber mit einem loweren lvler vergleichen, nur weil er den gleichen rang hat....

soviel zu meiner sicht der dinge,
hf gl und cu
Smoke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 01, 2008 11:43 pm

Stimmt auch wieder wenn wer mats oder Gold braucht muss er eh mich oder einen offizier ansprechen denn dann is daür gesorgt das damit richtig umgegengen wird xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vakolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Mo Apr 07, 2008 9:44 am

höherer rang bringt mehr ansehn ich schau auch zu misty hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 08, 2008 6:41 pm

hey light find wir brauchen unbedingt langsam mal nen twink rang den langsam werden das immer mehr davon!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 08, 2008 9:19 pm

Jo Gilden Rang PLz Light mach mal was xD

Den man verliert leicht die übersicht besonders jetzt wo sich mal ein paar endlich mal ins forum anmelden ICH Kämpf ganz hart darum!!!

Ah und zu Vakolo danke das du zu mir Hochschaust ist nich nötig fühl mich aber geehrt *rotwert*
Spiel das Spiel selber erst seit 4 Monaten und muss noch sehr viel lernen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 08, 2008 9:26 pm

Heißt also ihr wollt ein rang für twinks mmmmmmmh dürfte kein problem sein müsste nur jeder neue gleich befördert werden da neue ränge nur ganz unten eingefügt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 08, 2008 11:02 pm

hmmm ja is bissl blöd aber wenns nicht anders geht... Das krieg ma auch schon hin
Vllt könnten wir einfach alle ränge ein bissl versetzten aber das wär mal wieder ein bissl arbeit für uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Do Apr 10, 2008 2:14 pm

ach das ist doch kein act die neuen member gleich zu befördern die freun sich sicher auch!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muhadip

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Mo Apr 14, 2008 6:27 pm

klasse light wir ham nen twink rang juhuuu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Di Apr 15, 2008 12:54 am

Das war ja nu nich die schwerste Aufgabe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistycia

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Mi Apr 16, 2008 3:16 pm

Hat aber lange gedauert *Dummkuck*

JUHUUU cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 28
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Mi Apr 16, 2008 9:21 pm

Kick ? xD kein prob hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vakolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Mi Apr 23, 2008 4:24 pm

naja ich brauch mal nen besseren rang mit 70(harte arbeit) klingt rekrut wien anfänger (so 20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Ränge der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: