The Last Defense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Last Defense

WOW Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ränge der Gilde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:55 pm

Hi Gilde das sich es sich Häuft das Member fragen " kann ich befördert werden " oder ähnlich wollte ich mal was erklären
Rekrut wird man nach einer Wochen in der Gilde (sollte das noch nich der Fall sein meldet euch beim mir oder einem Offizier)
Ab da muss mann sich die Ränge verdienen (z.B. Member helfen bei q etc. viele member laden Gegenstände in die Bank usw.)
Ränge werden NICHT ERBÄTTELT
Das hasse ich ^^
ihr könnte gerne fragen (flüstern) aber nich "will befördert werden bla bla "
Das wars erstmal Lightbreaker
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:24 pm

ich will befördert werden!^^
spaß beiseite find das ganz ok so, die leute solln auch mal bissl ackern für die ränge!
so wie wir alle halt auch mussten und müssen^^
so long Muha
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:29 am

Da gibts nur eins zu sagen richtig Laughing
Nach oben Nach unten
Vakolo

Vakolo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:17 am

Ja und wieviel muss man dann für den nächsthöheren nach rekrut ackern Question
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:42 pm

Naja die Frage is nich wie viel sonderen eher was ^^
Nach oben Nach unten
Smoke

Smoke


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Münster (Nördlich von Dortmund)
Anmeldedatum : 21.03.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:06 pm

ich weiß garnicht was ihr alle hinter rängen her seid Very Happy
es ist doch egal was du bist, naja ok, wer anderen zeigen muss dass er hier was zu sagen hat braucht das natürlich wenn er es nicht anders kann. aber mal ehrlich man hat doch nichts von oder? als raidleader will ich zumindest eh keinen sehen der keine ahnung von der ini hat... da gehts doch wohl eher um erfahrung die du aber nicht bekommst indem du nen rang aufsteigst. was könnte ein rang noch bringen?...member kannste auch so inviten....was die bank angeht, kommste eh nicht ohne erlaubnis von light oder misty dran. also was bringt der rang noch?^^
"ich will nicht auf dem gleichen rang von "lowies" sein" wird jetzt der ein oder andere sagen....dazu sag ich nur: wenn ihr höher seid und damit wohl über deutlich mehr erfahrung verfügt, werdet ihr euch wohl kaum selber mit einem loweren lvler vergleichen, nur weil er den gleichen rang hat....

soviel zu meiner sicht der dinge,
hf gl und cu
Smoke
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:43 pm

Stimmt auch wieder wenn wer mats oder Gold braucht muss er eh mich oder einen offizier ansprechen denn dann is daür gesorgt das damit richtig umgegengen wird xD
Nach oben Nach unten
Vakolo

Vakolo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:44 am

höherer rang bringt mehr ansehn ich schau auch zu misty hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:41 pm

hey light find wir brauchen unbedingt langsam mal nen twink rang den langsam werden das immer mehr davon!^^
Nach oben Nach unten
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:19 pm

Jo Gilden Rang PLz Light mach mal was xD

Den man verliert leicht die übersicht besonders jetzt wo sich mal ein paar endlich mal ins forum anmelden ICH Kämpf ganz hart darum!!!

Ah und zu Vakolo danke das du zu mir Hochschaust ist nich nötig fühl mich aber geehrt *rotwert*
Spiel das Spiel selber erst seit 4 Monaten und muss noch sehr viel lernen!!!
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:26 pm

Heißt also ihr wollt ein rang für twinks mmmmmmmh dürfte kein problem sein müsste nur jeder neue gleich befördert werden da neue ränge nur ganz unten eingefügt werden
Nach oben Nach unten
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:02 pm

hmmm ja is bissl blöd aber wenns nicht anders geht... Das krieg ma auch schon hin
Vllt könnten wir einfach alle ränge ein bissl versetzten aber das wär mal wieder ein bissl arbeit für uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 2:14 pm

ach das ist doch kein act die neuen member gleich zu befördern die freun sich sicher auch!^^
Nach oben Nach unten
Muhadip

Muhadip


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:27 pm

klasse light wir ham nen twink rang juhuuu^^
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:54 am

Das war ja nu nich die schwerste Aufgabe ^^
Nach oben Nach unten
Mistycia

Mistycia


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : München (Bayern)
Anmeldedatum : 17.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:16 pm

Hat aber lange gedauert *Dummkuck*

JUHUUU cheers
Nach oben Nach unten
Lightbreaker

Lightbreaker


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 14.02.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:21 pm

Kick ? xD kein prob hehe
Nach oben Nach unten
Vakolo

Vakolo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.08

Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:24 pm

naja ich brauch mal nen besseren rang mit 70(harte arbeit) klingt rekrut wien anfänger (so 20)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge der Gilde   Ränge der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ränge der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr die Gilde??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Defense :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: